- Advertisement -

Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy – Vaan stellt sich zum Kampf

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Square Enix hat neue Screenshots und Artworks zu Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy veröffentlicht, die einen neuen Recken im Spiel vorstellen.

Wurde Vaan in FINAL FANTASY XII noch zu Unrecht als Königsmörder abgestempelt, kann er demnächst auf der PlayStation Portable im Kampf beweisen, aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist und seine Ehre wiederherstellen.

[nggallery id=784]

[asa]B002FFYHV6[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments