Dissidia Final Fantasy NT – Opening Sequenz veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Dissidia Final Fantasy NT‘ darf man heute schon einmal einen Blick auf die Opening Sequenz werden, die Square Enix veröffentlicht hat.

Dissidia Final Fantasy NT bietet taktische Gefechte offline wie online. Spieler können dabei aus über 20 berühmten Charakteren und Beschwörungen (inklusive Ifrit, Shiva und Odin) auswählen, mit denen sie in 3-gegen-3-Kämpfe ziehen. Das Spiel punktet zudem mit packendem Gameplay und seinem einzigartigen Mut-Kampfsystem.

Dissidia Final Fantasy NT erscheint am 30. Januar 2017.

[amazon box=“B0751PRMB1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments