Dissidia: Final Fantasy NT – Offene BETA im Januar & Story Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix kündigte heute einen offenen BETA Test für ‚Dissidia: Final Fantasy NT‘ an, sowie zeigt man den offiziellen Story Trailer, der das Warten auf den Release etwas verkürzen soll.

Ganz so lange braucht man allerdings nicht zu warten, denn schon am 12. Januar 2018 startet die offene BETA Phase.  Bis zum 21. Januar können interessierte Spieler einen Blick auf die kostenlose Vorab-Version werfen, die den Spielern die perfekte Gelegenheit bietet, sich mit den zahlreichen Charakteren und Spielelementen des kommenden Action-Hits vertraut zu machen.

Story Trailer veröffentlicht

Im Rahmen der Jump Festa in Tokio wurde zudem ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der die Story des Spiels in den Mittelpunkt rückt. Der Titel bietet taktische Gefechte offline wie online. Spieler können aus über 25 berühmten Charakteren und Beschwörungen (inklusive Ifrit, Shiva und Odin) auswählen, mit denen sie in 3-gegen-3-Kämpfe ziehen. Das Spiel punktet mit packendem Gameplay und seinem einzigartigen Mut-Kampfsystem.

Dissidia: Final Fantasy NT erscheint am 30. Januar 2018.

[amazon box=“B0751PRMB1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments