Dissidia Final Fantasy NT – ‚Insomnia‘-Stage & Rinoa Heartilly angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix erlaubt heute einen ersten Blick auf die neue ‚Insonia‘-Stage, die in Kürze in ‚Dissidia Final Fantasy NT‘ zur Verfügung stehen wird. Außerdem wurde Rinoa Heartilly als neuer Charakter vorgestellt.

Die Stage basiert auf der lucischen Hauptstadt, die Fans aus Final Fantasy XV her kennen sollten. Die Stage präsentiert sich zudem als Tag- und Nacht-Variante und wird ab Oktober verfügbar sein.

Rinoa Heartilly ist besonders für ihre Distanzangriffe bekannt, die dazu verschiedene Projektile auf ihre Gegner schleudert, darunter das Pinwheel, welches als Signaturwaffen aus Final Fantasy VIII bekannt ist. Zudem steht ihr der bekannt Compaion Angelo zur Seite. Rinoas einzigartige EX-Fähigkeit „Vari-Magie“ lässt sie außerdem zu einer mächtigen Hexe werden und verwandelt ihre Aktionen in starke Magiefähigkeiten, die ihre Gegner auf ganz neue Art herausfordern, aber mit dem Risiko verbunden sind, dass sich ihre eigenen LP reduzieren. Mit im Gepäck sind hier verschiedene Outfits, einschließlich dem Forest Owl und Party Dress, die vor allem langjährigen RPG-Fans bekannt sein dürften.

Rinoa Heartilly ist ab sofort über den Season Pass oder separat erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments