Dissidia Final Fantasy NT – Kam’lanaut, neue Stage & neue Musik jetzt verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat mit Kam’lanaut den nächsten DLC-Charakter in ‚Dissidia Final Fantasy NT‘ veröffentlicht, der ab sofort für alle Spieler zur Verfügung steht. Gleichzeitig wurde auch ein Update mit neuer Musik bereitgestellt.

Kam’lanaut dürften vielen als Bösewicht aus Final Fantasy XI bekannt sein, ist in Wahrheit aber auch der jüngere Bruder von Eald’narche, obwohl er älter aussieht, da Eald’narche mit einem der fünf Mutterkristalle in Kontakt gekommen ist. In Dissidia Final Fantasy NT führt er geschickt ein Schwert, während er Elementarschaden verursacht und bei jedem erfolgreichen Treffer stärker wird. Er kann auch die Kraft seiner einzigartigen EX Skill ‚Esoterische Region‘ nutzen, um einen geheimnisvollen Bereich um ihn herum zu offenbaren, der die unglücklichen Seelen, die in ihn eintreten, schwächt

Außerdem ist die legendäre Kampfarena von Insomnia aus Final Fantasy XV jetzt für alle Spieler ab heute im Offline- und Online-Modus verfügbar.

Kam’lanaut kann wie gewohnt separat oder als Teil des Season Pass erworben werden.

[amazon box=“B071X3YZ82″]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen