Schnäppchen: PS3 Bundle Angebote ab 226 Euro

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es seit der gamescom keine offizielle Preissenkung der PS3 gab, befinden sich die Preise für die Konsole schon wieder auf Tiefflug.

Bereits ab 226 Euro gibt es derzeit die PS3 in der 160GB-Version, wobei es sich dabei um die neue K-Chassis handelt. Noch interessanter ist aber das Uncharted-Bundle mit der 320GB Konsole, das es für nur 265 Euro derzeit gibt. Hier ein Übersicht über alle aktuellen Angebote:

[asa price]B005C5XXI4[/asa]
[asa price]B005DEZO40[/asa]
[asa price]B005SYWEGG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments