DJ Hero 2 – Die Multiplayer Modi im Überblick

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Mehrspieler-Bereich lässt DJ Hero 2 die Plattenteller noch heißer laufen! Im kommenden Musikspiel von Activision können sich Party-People und Platten-Akrobaten in sechs brandneue Mehrspieler-Modi stürzen

Damit ist für jeden Geschmack und jeden Anspruch Party-Spaß ohne Ende garantiert.

Der „Party Modus“ ermöglicht es Videospielern, jederzeit in die aktuelle Mix-Session ein- und auszusteigen – egal ob als Sänger oder DJ, die Party geht immer weiter!

In „Streak“ setzen Spieler eine Bestmarke, die von Kontrahenten überboten werden muss.

In „Head to Head“ sind die Spieler gleichzeitig an den Plattentellern tätig und geben ihr Bestes für den eigenen Mix – dieses Mal kann sogar ein Sänger zusätzlich mitmischen.

Im Modus „Checkpoint“ sind auf der virtuellen Plattenrille Punkte markiert, an denen jeweils abgerechnet wird: Wer hat die schnellsten Finger im jeweiligen Abschnitt?

„Accumulator“ setzt im wahrsten Sinne des Wortes noch einen drauf und addiert die erspielten Punkte auf die bereits vorher erreichte Zahl.

„DJ Battle“ wird der bevorzugte Modus echter DJs sein, denn dieser Wettbewerb ist einem klassischen DJ Battle nachempfunden: Abwechselnd zeigen die Diskjockeys, was sie am Plattenspieler wirklich drauf haben und versuchen sich stets in der Show gegenseitig zu übertreffen.

Quelle: Activision

[asa]B003S3RK2W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments