DJ Hero 2 offiziell bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon der französische DJ David Guetta hatte verraten, dass sich DJ Hero 2 bereits in Arbeit befindet und er an der Produktion einiger Tracks dafür beteiligt war. Nun bestätigt dies auch Activision selber, wie die Seite Gamefront.de meldet.

So ist man derzeit auf der Suche nach neuen Songs, die in dem Spiel verwendet werden sollen. Mit weiteren Details zu DJ Hero 2 ist man aber noch sparsam. Obwohl sich DJ Hero nicht so verkauft hat wie erhofft, konnte das Spiel mit einer fantastischen Track Auswahl punkten und wurde dafür auch mit dem Video Game Award 2009 ausgezeichnet. Hoffen wir, dass Activision den zweiten Teil besser vermarkten kann.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments