DLC´s für God of War III werden schwierig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher weiß niemand, wie es mit God of War III weitergehen wird. Viele hoffen auf einen DLC um das Spiel noch ein wenig zu erweitern. Dies wird nach Aussage von Game Director Stig Asmussen jedoch nicht so einfach.

So sind nach seiner Aussage nicht jede Art von DLC´s für God of War geeignet. Die Story ist zu sehr geschlossen als das man weitere Charaktere oder oder Handlungszweige problemlos integrieren kann. Somit wird es schwierig etwas zu kreieren, das Glaubwürdig erscheint und auch Spaß macht.

Asmussen kann sich aber weiterhin vorstellen den Epilog in vollständiger Form zu veröffentlichen. Diesen musste man aus Zeitgründen drastisch kürzen um den Release sicherzustellen. Nach früheren Aussagen scheint dies auch nicht gerade wenig gewesen zu sein.

Quelle: Looki.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments