DMC: Devil May Cry – ‚Bloody Palace Mode‘ datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom gab heute den Release-Termin für den ‚Bloody Palace Mode‘ für DMC: Devil May Cry bekannt, den man bereits vor dem Release angekündigt hat.

Wie in früheren Ablegern der Serie wird der Bloody Palace Mode nach Abschluss der Hauptkampagne verfügbar sein bringt euch über 100 weitere Level mit Dämonen und Gegnern, inklusive fünf brutalen Bosskämpfen. In stylischen Kämpfen habt ihr so die Möglichkeit auf einer weltweiten Rangliste nach oben zu steigen und der Nr.1 Dämonenjäger zu werden.

Der kostenlose ‚Bloody Palace Mode‘ erscheint am 20. Februar 2013.

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments