DMC: Devil May Cry – Capcom kündigt erstes Zusatzkapitel ‚ Vergil’s Downfall‘ an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Schon kurz nach dem Release wird Capcom das erste Zusatzkapitel für DMC: Devil May Cry veröffentlichen, wie der Publisher heute angekündigt hat.

Unter dem Namen ‚Vergil’s Downfall‘ könnt ihr eine bisher nicht erzählte Geschichte von Dante´s Bruder Vigil erleben, die euch gleich mehrere Stunden an Spielspaß bringt, vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sowie die Möglichkeit, mit einem der am meisten gewünschten Charaktere – Vergil – zu spielen, wie Capcom verspricht.

Der DLC wird kurz nach dem Release für 8,99 Euro erhältlich sein. Anbei der Debut Trailer:

[youtube Z9jcZTpXQGo]

[asa]B008ER4084[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments