Home News DMC: Devil May Cry – Capcom kündigt erstes Zusatzkapitel ‚ Vergil’s Downfall‘ an
DMC: Devil May Cry – Capcom kündigt erstes Zusatzkapitel ‚ Vergil’s Downfall‘ an
2

DMC: Devil May Cry – Capcom kündigt erstes Zusatzkapitel ‚ Vergil’s Downfall‘ an

2

Schon kurz nach dem Release wird Capcom das erste Zusatzkapitel für DMC: Devil May Cry veröffentlichen, wie der Publisher heute angekündigt hat.

Unter dem Namen ‚Vergil’s Downfall‘ könnt ihr eine bisher nicht erzählte Geschichte von Dante´s Bruder Vigil erleben, die euch gleich mehrere Stunden an Spielspaß bringt, vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sowie die Möglichkeit, mit einem der am meisten gewünschten Charaktere – Vergil – zu spielen, wie Capcom verspricht.

Der DLC wird kurz nach dem Release für 8,99 Euro erhältlich sein. Anbei der Debut Trailer:

[youtube Z9jcZTpXQGo]

Comment(2)

  1. Ja ist nun mal bei den meisten Spielen jetzt so und das wird sich auch nicht ändern.
    Ich reg mich da nicht mehr auf. Seh es durch die rosa-rote Brille und denk dir einfach, dass die Entwickler einfach so toll sind, dass ein kleiner Teil des Teams sich während der Produktion des eigentlichen Spiels schon mal damit beschäftigt Zusatzinhalte zu entwickeln 😀

  2. Doppelte Geldmacherei
    WISO ist dieser dlc nicht schon im Spiel ?
    Weil die Entwickler doppelte Einnahmen riechen

Comments are closed.