DMC: Devil May Cry Demo ab sofort im PlayStation Store

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Capcom gibt bekannt, dass eine spielbare Demo zu DMC: Devil May Cry ab sofort im PlayStation Store erhältlich ist und einen Blick auf die Neuinterpretation des Franchise gewährt.

Die Demo enthält zwei Missionen: Die erste, „Under Watch” (Unter Beobachtung), spielt mitten in der Stadt von DmC, und die zweite, „Secret Ingredient” (Geheimzutat), ist ein Endgegnerkampf gegen die herzallerliebste Sukkubus-Dämonin (ihr versteht, was ich meine, wenn ihr sie kennenlernt!).

Zu Beginn der Demoversion habt ihr die Wahl zwischen drei Standard-Schwierigkeitsstufen, aber wenn ihr beide Missionen auf einer dieser drei Stufen absolviert, schaltet ihr den „Son of Sparda”-Modus der Demoversion frei. Hier findet ihr die schwierigste Herausforderung der Demo mit noch härteren Gegnern und Feindeswellen.

Am Anfang der Demo stehen Dante sein Schwert „Rebellion”, seine Pistolen „Ebony” und „Ivory”, seine Dämonenaxt „Arbiter” sowie die Engelssichel „Osiris” zur Verfügung. Wir wollten euch so richtig vermitteln, wie sich der Kampf anfühlt, und haben euch darum auch in der Demo gleich zu Beginn ein paar Aktualisierungen für eure Waffen bereitgestellt. Probiert doch mal meinen Favoriten aus, den „Stinger” (oben, oben, Dreieck-Taste). Schon seit Jahren steche ich mit dem Stinger Dämonen die Augen aus und es verschafft mir immer noch einen Kick.

Wem die Demo gefällt und sich das Spiel vorbestellt, der hält den ersten DLC, das Zusatzkapitel ‚Vergils Downfall‘ später kostenlose dazu.

[youtube vwOTDvZE0u0]
[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments