DMC: Devil May Cry wird Einsteigerfreundlich sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit DMC: Devil May Cry möchte man bei Capcom vor allem auch neue Fans für die Serie gewinnen und hat das Spiel daher Einsteigerfreundlich gestaltet.

Wie Combat Designer Rahni Tucker erklärt, hat man sich Gameplay-Videos von Pro-Spielern älterer Devil May Cry-Spiele angeschaut und darin Dinge entdeckt, die man sich nicht erklären konnte. Für DMC: Devil May Cry wollte man die Tricks der Pro-Player übernehmen und dieses Gefühl auch den Casual-Spielern geben. Der Spieler hat nun zum Beispiel mehr Hang-Time, mehr Moves in der Luft und der Launch Button muss nur einmal gedrückt und nicht gehalten werden.

Alte Fans sollen dennoch nicht enttäuscht werden von dem Reboot, so dass man weiterhin auf die alten Techniken setzt, aber die Messlatte dabei sehr niedrig dabei gehalten hat. So glaubt man, dass man beiden Seiten gerecht werden kann und alle das Spiel genießen können.

DMC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments