DMC: Devil May Cry – Entwickler bekommt Morddrohungen wegen neuem Design

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Womit man sich als Entwickler alles herumschlagen muss, kann man sich als normaler Spieler kaum vorstellen. Das reicht nun schon bis hin zu Morddrohungen, die Entwickler Ninja Theory erhalten hat.

Diese arbeiten gerade an DMC: Devil May Cry, das einem kompletten Facelift unterzogen wird, einen jüngeren Dante als Protagonisten hat und in einem Paralleluniversum spielt. Das geht einigen Fans offenbar zu weit, die nun mit absolut unangebrachten Methoden ihrem Ärger Luft machen.

Studio Boss Tameem Antoniades scheint das ganze noch mit Humor zu nehmen und äußerte, dass er zum einem auf so etwas vorgewarnt wurde und zum anderem die Drohungen auf eine recht kreative Art übersendet wurde. So waren diese in einem Comic niedergeschrieben oder in Anti-DMC Songs verewigt.

Man selbst hat solche Aktionen aber auch kommen sehen, genauso umgekehrt, wo sich Fans auf den neuen Ableger freuen.

Quelle: Gamezone

[asa]B005XHRMGK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments