DMC: Devil May Cry Fortsetzung eventuell mit CoOp-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DMC: Devil May Cry lässt zwar noch eine ganze Weile auf sich warten, das hält Entwickler Ninja Theory aber nicht davon ab, schon über ein mögliches Sequel zu sprechen.

Bereits während der gamescom äußerte man, dass man bei Ninja Theory hofft, dass das Ende vom Spiel so interessant für die Spieler sein wird, dass sie sich eine Fortsetzung wünschen. Mit dieser befasst man sich bei Ninja Theory offenbar schon etwas intensiver und könnte sich einen CoOp-Modus dabei vorstellen.

Derzeit sieht man darin aber noch Probleme, da DMC eine Art von Spiel ist, wo man seine Feinde dazu nutzt, um im Level aufzusteigen. Mit einem CoOp-Partner würden sich die Prioritäten hier zu sehr verschieben. Vielleicht kann man um diese Problematik eines Tages herum arbeiten, aber bis dahin, muss Dante die Schlachten alleine bestehen.

DMC: Devil May Cry erscheint Anfang 2013. Unsere gamescom Vorschau zum Titel könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B008ER4084[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments