DMC: Devil May Cry offenbar nicht mehr in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich schon 2010 angekündigt und für dieses Jahr geplant war DMC: Devil May Cry, das derzeit von Ninja Theory entwickelt wird.

Offenbar verpasst das Spiel aber seinen 2012 Release, wenn man sich den aktuellen Finanzbericht von Capcom anschaut. Neben Resident Evil 6 und diversen anderen Spielen, die dieses Jahr erscheinen, ist weit und breit nichts mehr von DMC: Devil May Cry zu sehen.

Verwunderlich wäre dies allerdings nicht, da man Anfang November bestätigte, dass das Spiel erst zu 30 Prozent fertiggestellt sei. Offiziell hat sich Capcom hierzu allerdings noch nicht geäußert.

[asa]B005XHRMGK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments