DMC: Devil May Cry – Reboot überzeugt im ersten Review

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz massenhafter Proteste gegen den Reboot von Devil May Cry ließ sich Capcom nicht beirren und hat das Projekt nun fast bis zur Veröffentlichung gebracht.

Der Ansatz, frischen Wind in die Serie zu bringen, scheint sich nun für Capcom zu lohnen, wenn man dem ersten Review des schwedischen Magazins ‚LEVEL‘ Glauben schenken darf. Hier konnte sich das Spiel stolze 9 von 10 Punkte sichern. Ninja Theory´s Interpretation von Devil May Cry wird vor allem für die vielen Variationen beim Leveldesign und dessen Transformationen gelobt, dem ernsthafteren Ansatz bei der Story sowie dem deutlich verbesserten Gameplay.

Weiterhin heißt es, dass sich Devil May Cry-Veteranen wie zu Hause fühlen werden. Es gibt es hohes Maß an erforderlicher Geschicklichkeit, um Ketten-Kombos auszuführen, sowie hat man die tiefe und anspruchsvolle Action mit einem modernen Action-Adventure Leveldesign verbunden.

DMC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments