Home News DMC: Devil May Cry – ‚Vergil´s Downfall‘ DLC für Vorbesteller wohl kostenlos (Update)
DMC: Devil May Cry – ‚Vergil´s Downfall‘ DLC für Vorbesteller wohl kostenlos (Update)
0

DMC: Devil May Cry – ‚Vergil´s Downfall‘ DLC für Vorbesteller wohl kostenlos (Update)

0

Das vor wenigen Tagen angekündigte Zusatzkapitel für DMC: Devil May Cry, das auf den Namen ‚Vergil´s Downfall‘ hört, wird für Vorbesteller des Spiels wohl kostenlos.

Mit dem Zusatzkapitel könnt ihr eine bisher nicht erzählte Geschichte von Dante´s Bruder Vigil erleben, die euch gleich mehrere Stunden an Spielspaß bringt, vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sowie die Möglichkeit, mit einem der am meisten gewünschten Charaktere – Vergil – zu spielen, wie Capcom verspricht.

Die Aktion wurde bisher nur für die USA angekündigt. Da das Pre-Order Programm bei uns aber noch nicht gestartet ist, könnte eine entsprechende Ankündigung noch erfolgen.

DMC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

(Update)

Das Angebot gilt auch für Europa, wie einem Hinweis im PlayStation Store zu entnehmen ist. Wer dort das Spiel vorbestellt, erhält den DLC kostenlos dazu. Das Gleiche wird sicherlich dann auch für die Retail-Version gelten.