DMC: Devil May Cry – ‚Vergil´s Downfall‘ DLC für Vorbesteller wohl kostenlos (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das vor wenigen Tagen angekündigte Zusatzkapitel für DMC: Devil May Cry, das auf den Namen ‚Vergil´s Downfall‘ hört, wird für Vorbesteller des Spiels wohl kostenlos.

Mit dem Zusatzkapitel könnt ihr eine bisher nicht erzählte Geschichte von Dante´s Bruder Vigil erleben, die euch gleich mehrere Stunden an Spielspaß bringt, vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sowie die Möglichkeit, mit einem der am meisten gewünschten Charaktere – Vergil – zu spielen, wie Capcom verspricht.

Die Aktion wurde bisher nur für die USA angekündigt. Da das Pre-Order Programm bei uns aber noch nicht gestartet ist, könnte eine entsprechende Ankündigung noch erfolgen.

DMC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

(Update)

Das Angebot gilt auch für Europa, wie einem Hinweis im PlayStation Store zu entnehmen ist. Wer dort das Spiel vorbestellt, erhält den DLC kostenlos dazu. Das Gleiche wird sicherlich dann auch für die Retail-Version gelten.

[asa]B008ER4084[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments