DNF Duell – Release im Sommer 2022 bestätigt, neue Videos

Arc System Works wird im Sommer 2022 ihre neue IP DNF Duell veröffentlichen, die aktuell im Beta Test auf PS4 und PS5 läuft.

DNF Duell wird ein Action-Fighter auf höchstem Niveau, in dem man in die Rollen seiner Lieblingscharakter aus der beliebten Dungeon- & Fighter-Reihe schlüpft. Wählt dazu aus 10 charmanten Charakteren, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeiten, Tricks und Moves, um seine Gegner zu überlisten oder zu verprügeln und Meister des ultimativen Willens zu werden.

Gleichzeitig stellt man heute das HP- und MP-System vor, das direkt auf das Gameplay und den Kampf einwirkt. So gibt es hier zwei Arten von Schäden, wenn ihr angreift. Zum einen ‚White Damage‘, der im Laufe der Zeit allmählich wiederhergestellt wird, wenn ein Zustand des Nicht-Treffens / Bewachens beibehalten wird, sowie „Red Damage“, der im Laufe der Zeit nicht auf natürliche Weise wiederhergestellt werden kann.

Durch die Verwendung von MP-Moves verbraucht ihr zudem eine festgelegte Menge an MP für jeden Move, der auf drei Arten wiederhergestellt werden kann:

  • Zeitvertreib ohne Konsum.
  • Lande einen Angriff, der keinen Verbrauch hat.
  • Konvertierung verwenden.

DNF Duell interpretiert so die ikonischen Klassen aus dem klassischen Dungeon- & Fighter-RPG tadellos neu. Ob es sich um die blitzschnellen und auffälligen Schüsse des schlauen Rangers oder die ungehemmte rohe Kraft des rasenden Berserkers handelt, die ikonischen Eigenschaften jedes Charakters wurden noch einmal verstärkt und überarbeitet.

RELATED //  DNF Duel - Trailer-Serie stellt die Charaktere vor

So entsteht ein einzigartigen Kampfsystem, das die Taktik auf ein ganz neues Level hebt. Jeder Charakter nutzt charakteristischen Bewegungen und Stärken, die durch seine Awakening-Effekte weiter akzentuiert werden können.

DNF Duell erscheint im Sommer 2022.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x