Do Not Open bekommt rettenden Patch, das ist neu

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Entwickler NOX NOCtIS hat einen rettenden Patch für ihren Horror- und Escape-Room Titel Do Not Open veröffentlicht. Damit wird ein viel nachgefragtes Feature nachgereicht.

Zwar ist Do Not Open erst seit ein paar Tagen erhältlich, sofort fielen aber einige Gameplay-Probleme auf, etwa die invertierte Y-Achse, die sich nicht ändern ließ. Das wurde jetzt nachgereicht. Ergänzend wurden andere Probleme behoben, etwa leichtere Gegner, die einen nicht mehr so schnell entdecken.

Ebenfalls wichtig: das Voiceover der Charaktere wurden angehoben, damit diese verständlicher sind, die Kamera-Empfindlichkeit wurde als Option hinzugefügt und vieles mehr. Insgesamt verspricht man mit dem Patch eine deutlich bessere Erfahrung.

Patch Notes

  • Gegnerschwierigkeit verringert, wodurch es für sie schwieriger wird, dich zu sehen.
  • Der Fehler, der es einem nicht erlaubte, sich in einigen Truhen zu verstecken, und der Fehler, bei dem der Feind einen sehen konnte, während man sich in einigen Truhen befanden, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass der Feind nicht mehr auftauchte oder ihn unsichtbar machte.
  • Zusätzliche Erklärung (Zeichnung im Keller) hinzugefügt, um dem Spieler zu Beginn des Spiels zu helfen, zu verstehen, dass der Feind erscheint, wenn er versagt.
  • Die Stimmlage der Hauptfiguren wurde erhöht.
  • Die feindliche Wegfindung wurde korrigiert, insbesondere um eine Instanz herum, in der der Feind beim Finden eines Schlüssels möglicherweise vor eine Wand rennt.
  • Der Patch fügte auch eine Kameraempfindlichkeitsoption hinzu

Do Not Open ist ab sofort für PS5 erhältlich und folgt 2023 auch für PS VR2. Einige Eindrücke aus dem Spiel haben wir hier zusammengefasst. Optional zeigt man einen neuen Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments