Don’t Starve – Entwickler prüft PS Vita Umsetzung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

PlayStation 4 Besitzer dürfen sich bereits ab dieser Woche auf den Indie-Titel ‚Don’t Starve‘ von Klei Entertainment freuen, das im Rahmen von PlayStation Plus erscheint.

Darüber hinaus liebäugelt man schon mit einer PS Vita Umsetzung, wie Kevin Forbes von Klei in einem aktuellen Interview dazu sagte. Schon länger spielt man mit dem Gedanken, ‚Don’t Starve‘ für mehrere Plattformen zu entwickeln. Forbes selbst ist zumindest begeistert von dem Handheld, was eine Umsetzung dafür vermutlich etwas näher bringt.

Wer nicht so lange warten möchte, ‚Don’t Starve‘ ist ab dieser Woche für PS4 erhältlich. PlayStation Plus Usern können den Titel sogar kostenlos herunterladen.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments