DontNod: Remember Me war nie als Next-Gen Titel geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Remember Me Entwickler DontNod hatte nie Pläne, das Franchise auch auf Next-Gen Konsolen zu veröffentlichen, wie man jetzt in einem Interview verraten hat.

Creative Director Jean-Max Moris sagte dazu, dass als man 2008 mit den Arbeiten an Remember Me begonnen hat, noch keine Pläne bezügliche Next-Gen hatte. Zwar wisse man inzwischen, wann die neuen Konsolen in etwa erscheinen werden und hat auch entsprechende Pläne dafür, aber damals gab es noch keine Strategie in dieser Hinsicht.

Der aktuelle Plan sieht es vor, dass Remember Me in dieser Generation erscheint und folgende Spiele dann auf Next-Gen Konsolen. Ein entsprechender Erfolg natürlich vorausgesetzt.

[asa]B009K2BBW0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments