DOOM 4 – Für Next-Gen Konsolen in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit warten Fans auf eine Fortsetzung von DOOM, die eigentlich als offiziell angekündigt gilt. Offizielle Infos oder ein baldiger Release sind derzeit aber nicht zu erwarten.

Nun gibt es neue Hinweise darauf, dass iD den Titel erst auf der nächsten Konsolengeneration veröffentlichen möchte. Das deutet man aus einer aktuellen Jobanzeige, in der iD nach einem UI Programmer für ein unangekündigtes Spiel für eine Next-Gen Konsole sucht.

Als Voraussetzung wird ein vertrauerter Umgang mit Spielen von iD Software, den Charakteren, Marken und Universen gefordert. Das deutet darauf hin, dass es sich um eine bereits bestehende und sogar vielleicht schon etablierte Marke handeln muss.

Sicherlich käme auch eine Fortsetzung zu RAGE oder Quake in Frage, da DOOM 4 aber bereits angekündigt ist, gilt dieser Titel als am wahrscheinlichsten.

[asa]B0087NCWJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments