DOOM 4 noch vor Rage, sagt id

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung von DOOM 4 soll nach Aussagen von id´s John Carmack eher zu erwarten sein als die von Rage. Die Arbeiten daran gehen derzeit mit Volldampf voran.

“Also, bei uns geht es in Bezug auf Doom 4 richtig zur Sache. Das Doom-Team arbeitet mit Hochdruck an der technischen Basis – Ich kann nicht wirklich offen darüber sprechen, aber die Arbeiten gehen derzeit mit Volldampf voran. In Bezug auf eine Veröffentlichung sollte nicht soviel Zeit vergehen wie bei Rage. Das Spiel befindet sich bereits in der Pipeline und wir haben diesbezüglich ein gutes Gefühl.“

Bisher wurde Doom 4 noch nicht einmal offiziell angekündigt. Das könnte sich in diesen Tagen aber ändern. Wie wir bereits berichtet haben, soll auf der heute startenden Quake Con möglicherweise ein erster Trailer gezeigt werden.

Quelle: Gamezone

[asa]B002GHB2P2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments