DOOM 4 war nicht persönlich genug, Reboot weil der Geist fehlte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von DOOM 4 zieht sich nun auch schon eine ganze Weile hin, bis man im April diesen Jahres verkündete, dass man hier einen Reboot unternimmt und noch einmal von vorne beginnt.

Eigentlich wollte man auf der QuakeCon vergangenes Wochenende über das Spiel sprechen, was jedoch durch Bethesda untersagt wurde. Bethesda´s Pete Hines ließ sich dennoch ein paar Worte zum Spiel entlocken und erklärte, warum man sich für einen Neustart entschieden hat.

So sei es nicht nur eine Sache gewesen, an der sich Bethesda störte, sondern gleich mehrere. Hauptsächlich fehlt es DOOM 4 jedoch an Persönlichkeit, einen gewissen Geist, den jedes Spiel besitzt. Spiele von id müssen über eine gewisse Leidenschaft und Seele verfügen, welche bei DOOM 4 jedoch fehlten.

DOOM 4 erscheint nun für die Next-Gen Konsolen, allerdings gibt es noch kein genaues Release-Datum.

[asa]B0087NCWJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments