DOOM – BETA Test um einen Tag verlängert, neues Gameplay

Bethesda hat den offenen BETA Test zu ‘DOOM’ um einen Tag verlängert, wie man heute auf Twitter bekannt geben kann.

Eigentlich sollte der BETA schon heute zu Ende gehen, auf Bitten der Fans hängt man nun allerdings noch einmal 24 Stunden hinten dran, sodass ihr nun bis Dienstag morgen um 5.59 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Gelegenheit habt, einen Blick auf den Multiplayer Part des Shooters zu werfen.

In der DOOM-Multiplayer-Beta bekommen Fans die Chance, den brutal spaßigen und herausfordernden Shooter Wochen vor der Veröffentlichung zu spielen. Die Beta enthält zwei Karten, Hitzewelle und Höllisch, die zwei Modi Team Deathmatch und Kriegspfad, sowie vollkommen neue Waffen, Rüstungssets, Verspottungen und Hack-Module und vieles mehr.

Neues Gameplay Video am Start

Wer gar nicht die Möglichkeit haben sollte, DOOM persönlich auszuprobieren, für den haben die Kollegen von PlayStation Access heute ein weiteres Gameplay-Video aus der BETA veröffentlicht, das ihr folgend findet.

DOOM erscheint am  13. Mai 2016.

[asa2]B01C5XUHEI[/asa2]

Like it or Not!

0 0