DOOM Eternal – Accolades Trailer fasst einige Pressestimmen zusammen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gut zwei Monate nach dem Release macht Bethesda noch einmal auf ‚DOOM Eternal‘ mit einem Accolades Trailer aufmerksam, der einige Pressestimmen zusammenfasst.

Bereits die internationalen Wertungen zum Release feierten den Shooter, der kaum wie ein anderer klassische und moderne Elemente miteinander vereint. Auch wir waren völlig Feuer und Flamme von DOOM Eternal, wie in unserem Review nachzulesen ist.

Hier ein kleiner Auszug:

„Doom Eternal ist mit derart vielen und höllischen Features vollgestopft, dass einem beinahe schwindelig wird. […] Doom Eternal ist eine sehr gelungene Fortsetzung, die nur so vor Features strotzt und mit riesen Umfang aufwarten kann. Wer schnelle FPS-Spiele liebt, die auch noch knackig aussehen und mit etwas Nostalgie um die Ecke kommen, für den ist DOOM Eternal ein echter Glücksgriff.“

DOOM Eternal wird in den kommenden Monaten noch mit zahlreichen Updates und DLCs unterstützt, weshalb gerade jetzt die beste Zeit ist, um sich hinab in die Hölle zu begeben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments