DOOM Eternal – Accolades Trailer fasst einige Pressestimmen zusammen

Gut zwei Monate nach dem Release macht Bethesda noch einmal auf ‚DOOM Eternal‘ mit einem Accolades Trailer aufmerksam, der einige Pressestimmen zusammenfasst.

Bereits die internationalen Wertungen zum Release feierten den Shooter, der kaum wie ein anderer klassische und moderne Elemente miteinander vereint. Auch wir waren völlig Feuer und Flamme von DOOM Eternal, wie in unserem Review nachzulesen ist.

Hier ein kleiner Auszug:

„Doom Eternal ist mit derart vielen und höllischen Features vollgestopft, dass einem beinahe schwindelig wird. […] Doom Eternal ist eine sehr gelungene Fortsetzung, die nur so vor Features strotzt und mit riesen Umfang aufwarten kann. Wer schnelle FPS-Spiele liebt, die auch noch knackig aussehen und mit etwas Nostalgie um die Ecke kommen, für den ist DOOM Eternal ein echter Glücksgriff.“

DOOM Eternal wird in den kommenden Monaten noch mit zahlreichen Updates und DLCs unterstützt, weshalb gerade jetzt die beste Zeit ist, um sich hinab in die Hölle zu begeben.

DOOM Eternal inkl. Metal Plate (Exkl. bei Amazon) [Playstation 4]
  • Das nächste Level in Sachen knallharter First Person Action
  • Dank der Power der idTech 7-Engine und des packenden Soundtracks von Mick Gordon fühlen Sie sich in...