DOOM Eternal bekommt Singleplayer Horde Mode & mehr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Kaum ist die Next-Gen Version von DOOM Eternal erschienen, stellt man ein größeres Update für den Shooter in Aussicht. Mit diesem reicht man unter anderem einen Singleplayer Horde Mode nach.

Das kündigte Executive Producer Marty Stratton soeben auf Twitter an, wonach man zuversichtlich ist, dass der Horde-Modus mehr von der Vielfalt und Herausforderung bieten wird, nach denen die DOOM-Fans suchen.

Ferner arbeitet man an einem Update des Battle Mode, um so eine wettbewerbsfähigere und rangbasierte Struktur zu erschaffen, sowie eine Reihe von Gameplay- und Balance-Updates zu implementieren. Ebenso wird es eine neue Karte geben, zu der man weitere Details auf der QuakeCon im August enthüllt.

„Das kostenlose Update beinhaltet das Taras Nabad Master Level mit neuen Herausforderungen und Belohnungen sowohl für den Standard- als auch für den klassischen Modus. Battle Mode-Spieler können eine neue Karte sowie Verbesserungen der Bandbreitenauslastung genießen, die die Serverleistung verbessern und Störungen auf allen Plattformen verringern sollen.“

Die vollständige Message von Stratton gibt es nachfolgend, wo er auch noch einmal über die Herausforderungen während der Pandemie spricht und wie stolz man darauf sei, dass man trotz dieser schwierigen Umstände so viel erreicht hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments