DOOM Eternal auf 2020 verschoben, DOOM 64 kommt auf die PS4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Jetzt, wo das Jahr so langsam seinem Ende zugeht, rücken auch die ersten Spiele-Verschiebungen an. Als erstes trifft es ‚DOOM Eternal‘ von Bethesda, das nun erst 2020 erscheint.

Wie der Publisher dazu erklärt, möchte man mit DOOM Eternal die Erwartungen der Spieler übertreffen. Um dies zu erreichen, benötigt man mehr Zeit für den Feinschliff. Daher habe man entschieden, dass der beste Weg, um dies zu erreichen, eine Verschiebung auf das nächste Jahr sei.

„Wir wissen, dass viele Fans davon enttäuscht sind, aber wir sind sicher, dass DOOM Eternal dadurch zu einer Erfahrung wird, auf die es sich lohnt zu warten,“ heißt es in einem Statement.

Gleichzeitig nimmt man mit der Verschiebung auch einige Änderungen vor, darunter beim Invasion Mode, den man nun auch als spielbaren Dämon betreten kann.

Abschließend bestätigt man DOOM 64 für PlayStation 4, das es unter anderem als Pre-Order Bonus für DOOM Eternal geben wird.

DOOM Eternal erscheint nun am 20. März 2020.

[amazon box=“B07SXXMY7N“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments