DOOM Eternal – Gameplay-Premiere auf der QuakeCon nochmals bestätigt

Seit der Ankündigung von ‚DOOM Eternal‚ auf der diesjährigen E3 war von dem Shooter eigentlich nichts mehr zu hören. Das wird sich aber bald ändern, denn Bethesda hat schon einmal die offizielle Gameplay-Premiere bestätigt. Gänzlich neu ist der Termin allerdings nicht, den man so schon einmal zur Ankündigung erwähnt hatte.

Fans von DOOM sollten sich demnach den 10. August im Kalender anstreichen, dann nämlich wird es erste echte In-Game Eindrücke geben, wie man auf Twitter verrät. Vielmehr hat man damit eigentlich nur den Countdown gestartet.

DOOM Eternal wird erneut von ID Software entwickelt und setzt diesmal auf eine clevere Mischung aus Geschwindigkeit und Power, um die actiongeladene First-Person-Kampfformel zu erneuern. Man selbst schlüpft in die Rolle des Todesslayer, fest entschlossen, die Waffen zu ergreifen und sich an den höllischen Horden zu rächen.

Like it or Not!

1 0