Doom Eternal – Neues Master Level verfügbar

Bethesda hat ein neues Master Level in Doom Eternal veröffentlicht, das ab sofort verfügbar ist und euch vor neue Herausforderungen stellt und aufregende Belohnungen verspricht.

Wie in früheren Master-Levels übernimmt das Super Gore Nest-Master-Level das Original, das man bereits aus der Kampagne von Doom Eternal her kennt, allerdings mit einem Twist – indem man mehr große Bads hinzugefügt hat und somit für ein frisches, schnelles und rasendes Kampferlebnis sorgt.

So könnt ihr der Welt eure Fähigkeiten auf dem Master Level zeigen, indem ihr die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und Modi des Super Gore Nest Master Levels annehmt. Jedes Mal, wenn ihr eine dieser Herausforderungen abschließt, schaltet ihr eine speziell Belohnung frei und nähert euch dem ultimativen Preis von Super Gore Nest – dem Gold Combat Shotgun Skin.

Zusätzlich zu den Modi und Schwierigkeitsgraden bietet Super Gore Nest einen brandneuen Modus, den es in einem Master Level noch nie gegeben hat. Im klassischen Modus erleben die Spieler die Ursprünge der alten Schule von DOOM noch einmal und müssen das Level von 1993 erneut übertreffen.

Das bedeutet, dass man das Super Gore Nest nur mit der Combat Shotgun startet, sich durch die Karte kämpfen muss und jede Waffe und jeden Mod vor Ort zurückerhält, bis man die maximale Kapazität zum Töten von Dämonen erreicht hat. Als Belohnung für den Abschluss im klassischen Modus erhält man den Classic Green Slayer-Skin.