Doom Eternal: The Ancient Gods – Neue Komponisten gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Streit zwischen id Software und dem Komponisten Mick Gorden hat man jetzt zwei neue Artists gefunden, die den Soundtrack zur ersten Erweiterung The Ancient Gods, Part One liefern.

Vorausgegangen waren dem verpasste Deadlines für die Musik zum Hauptspiel, obwohl dieses schon verschoben wurde. Daraufhin trennte sich id Software von Mick Gorden und verpflichtet nun Andrew Hulshult und David Levy. Hulshult ist unter anderem für den Soundtrack von Quake Champions bekannt, auch lieferte er bereits die Musik im ersten Trailer.

The Ancient Gods, Part One ist die erste Hälfte der zweiteiligen Erweiterung für DOOM Eternal. In einem brandneuen Kapitel in der Geschichte des DOOM Slayers, das an die Story des Hauptspiels anknüpft, steht der Spieler erneut einem uralten Bösen gegenüber, das dem Ungleichgewicht himmlischer Mächte entsprungen ist. Dabei metzelt und schnetzelt sich der DOOM Slayer im Kampf gegen alte wie neue Dämonen durch nie zuvor gesehene Schauplätze im DOOM-Universum.

The Ancient Gods, Part One erscheint am 20. Oktober 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments