DOOM Eternal & The Elder Scrolls Online für PS5 angekündigt

Bethesda hat eine PS5 und Xbox Series Umsetzung zu DOOM Eternal und The Elder Scrolls Online angekündigt, jedoch noch ohne Termin.

Wer bereits im Besitz von The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal auf PS4 oder Xbox One ist, kann zudem kostenlos auf die Xbox Series X- bzw. PlayStation 5-Versionen upgraden, sobald diese Versionen verfügbar sind. Darüber hinaus arbeiten die Teams bei Bethesda intensiv daran, dass beide Titel zum Start der neuen Konsolen die Abwärtskompatibilität unterstützen.

In den kommenden Wochen und Monaten wird man weitere Informationen zu The Elder Scrolls Online und DOOM Eternal für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlichen, einschließlich des erwarteten Veröffentlichungszeitraums und einer Liste von Verbesserungen, die beide Titel erfahren.

Darüber hinaus arbeitet Bethesda an weiteren Titeln aus dem eigenen Portfolio, die noch einmal nativ für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen werden. Details dazu folgen zu gegebener Zeit.