DOOM – Grafisch schon jetzt auf dem Level des Teasers?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einige wenige DOOM Fans konnten vor wenigen Tagen einen ersten Blick auf den neuen Ableger werfen, den Bethesda mit aller Macht vor der Öffentlichkeit zurückhält.

Zu groß ist die Angst, dass man ein unfertiges Spiel in alle Teile zerpflückt und damit einen womöglich negativen Eindruck hinterlässt. Völlig unbegründet, wenn man die Meinung eines der dort Anwesenden hört, der die exklusive Preview auf der QuakeCon erleben konnte. Seiner Meinung nach sei das Spiel aus grafischer Sicht bereits auf einem Level, das dem damaligen Teaser entspricht.

Hierzu sagt er: „Ich möchte erwähnen, dass der Teaser Trailer besser als das Gameplay aussieht, meistens in Bezug auf Post-Processing Effects wie der Tiefenschärfe. Es war auch erkennbar, dass die Schatten sehr akribisch waren. Das bedeutet, dass Gameplay sieht nicht wirklich heruntergeschraubt aus. Die Gesamtdetails waren sehr nahe an dem Teaser dran.“

Offiziell möchte Bethesda das neue ‚DOOM‘ erst im kommenden Jahr vorstellen. Den Teaser gibt es noch einmal hier zu sehen.

[asa]B00DCUJ2D6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments