DOOM 4 – Neue Version für Next-Gen Konsolen in Entwicklung, dafür kein RAGE 2

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bethesda hat heute bestätigt, dass sich eine neue Version von DOOM 4 in Entwicklung befindet und Kurs auf die Next-Gen Konsolen nimmt, womit sich vorherige Gerüchte bestätigen.

Eine frühere Version von DOOM 4 konnte laut Bethesda’s Pete Hines nicht die Qualitätsstandards erfüllen, welche sich Bethesda von dem Spiel erhofft hat, was unter anderem auf eine nicht reibungslose Entwicklung zurückzuführen ist. Aus diesem Grund hat man sich neu orientiert und die Arbeiten komplett erneut aufgenommen. Sobald es etwas über das Spiel zu berichten gibt, wird man dies auch tun, heißt es.

Außerdem befand sich eine Fortsetzung zu RAGE in Arbeit, welches allerdings wieder auf Eis gelegt wurde, nachdem das Spiel nicht die Verkaufserwartungen von Bethesda erfüllen konnte. Das war mitunter auch ein Grund, warum der DLC-Support für das Spiel später minimiert wurde. Alle Ressourcen daraus arbeiten nun mit an DOOM 4.

[asa]B0087NCWJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments