DOOM – Neuer Kinofilm in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda und Universal Pictures arbeiten offenbar an einem neuen Kinofilm zum Shooter-Hit ‚DOOM‘, wie eine der Darstellerinnen auf Twitter verrät.

Die dänische Schauspielerin Nina Bergman (Assassin X) schreibt dort, dass sie an dem Film arbeiten würde und alle Papiere dazu unterschrieben sind. Die Umsetzung dazu findet offenbar in Bulgarien statt, wo Bergman sich bereits darauf freut, einige ihrer Lieblingskollegen wiederzusehen.

https://twitter.com/ninabergman/status/986377088989937664

Eine offizielle Ankündigung durch Universal Pictures oder Bethesda zu einem neuen Film gibt es bislang nicht. Womöglich ist das aber auch die E3 Überraschung, die man erst kürzlich in Verbindung mit DOOM andeutete. Man darf sich also überraschen lassen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments