Double Dragon 4 zum 30. Jubiläum angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fast 30 Jahre nach dem original Release kündigte Arc System Works heute ‚Double Dragon 4‘ offiziell an, das bereits Ende Januar für PlayStation 4 und den PC an.

Viele Details zum Sidescroll-Adventure verrät man jetzt jedoch noch nicht, außer dass die Story direkt nach Double Dragon 3 und der Eliminierung der Black Warriors ansetzt. Mehr dazu wird man wohl in den kommenden Wochen erfahren.

Double Dragon 4 erscheint in Japan am 30. Januar 2017. Vorab gibt es heute einen kurzen Teaser.

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments