Dragon´s Crown – Enthüllung in der nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der seit langem verschollene PS Vita Titel ‚Dragon´s Crown‘ erblickt in der kommenden Woche erneut das Licht der Welt, wie bereits im Februar angedeutet hat.

Das wird nun am 21. März passieren, wie die offiziellen Homepage zum Spiel verspricht. Dort ist derzeit ein „coming soon …“ zu lesen sowie das besagte Datum.

Ursprünglich sollte Dragon´s Crown bereits im Frühjahr 2012 erscheinen, wechselte dann jedoch den Publisher. Neben der PS Vita Version ist auch eine PS3-Fassung in Planung, für die man auf diverse Cross-Features zurückgreifen möchte.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments