Dragon´s Crown – PS Vita Action-RPG erscheint erst 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass bereits zur E3 2011 angekündigte Action-RPG Dragon´s Crown erscheint nun erst im nächsten Jahr, wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog mitteilt.

Inzwischen gibt es mit Atlus auch einen neuen Publisher für das Spiel, was auch der Grund dafür ist, dass sich das Spiel weiter verzögert.

Auch wenn man noch keine Details zum Spiel selbst derzeit nennen kann, weiß man schon jetzt, dass es wohl eines der ambitioniertesten Projekte sein wird und nicht für nur 30 Dollar in den Handel kommt. Man scheint sogar schon um die Profitabilität zu bangen.

Mehr Infos zum Spiel folgen in den nächsten Monaten.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments