Dragon´s Crown – PS Vita RPG verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ignition Entertainment gab nun bekannt, dass sich das RPG Dragon´s Crown verschieben wird und nicht wie geplant im Frühjahr 2012 erscheint.

Dragon’s Crown wirft euch in eine fantastische Welt des Mittelalters mit Labyrinthen und Verliesen, die erforscht werden wollen, Monster die es zu bekämpfen gilt und in ein fast unendliches Online-Abenteuer.

Neben der PS Vita soll das Spiel auch für PS3 erscheinen und bietet dann unter anderem Cross-Play Features. Der neue Release ist nun grob für 2012 angesetzt.

Quelle: Gemastu

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments