Dragon´s Dogma – Director wünscht sich Nachfolger auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Dragon´s Dogma‘ hat Capcom auf der PS3 einen echten Überraschungshit abgeliefert, der Potenzial zu einer Serie hat.

Ginge es nach Game Director, Hideaki Itsuno, hat dieser durchaus Interesse daran, einen Nachfolger für PlayStation 4 zu entwickeln, wie er auf der offiziellen Homepage äußert. Erste Ideen für den Schauplatz und der Hintergrundgeschichte wären zudem schon vorhanden. Fehlt also nur noch das OK seitens Capcom.

Darüber hinaus wäre man aber auch an ‚Devil May Cry 5‘ für PS4 oder einem Reboot zu ‚Rival Schools: United‘ interessiert.

[asa]B00B9P4830[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments