Dragon Age 3: Inquisition sieht „umwerfend schön“ aus, sagt Bioware

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Frostbite 2 Engine sorgt unter den Entwicklern bei EA offenbar für wahre Luftsprünge, wie man jetzt auch bei der Entwicklung von Dragon Age 3: Inquisition feststellen muss.

Das Spiel sieht laut BioWare „umwerfend schön“ aus, was einzig allein der neuen Engine zu verdanken ist. In der aktuellen Ausgabe des OXM heißt es:

„Die Dragon Age Artists waren immer ein wenig enttäuscht davon, wie ihre Arbeit im finalen Produkt mit der Eclipse Engine visualisiert wurde, aber mit der Frostbite hat man unglaubliches geschafft. Da war eine Pre-Production Phase, in der man fast in einer wöchentlichen Basis in den Umgebungsbewertungen gesessen hat und regelrecht weggeblasen wurde von dem, was dabei herauskam – es sieht „umwerfend schön“ aus. Ich denke wenn wir damit beginnen erste Screenshots zu veröffentlichen, werden die Leute nicht enttäuscht sein.“

BioWare’s Neil Thompson glaubt, dass man mit Dragon Age 3 etwas hat, das auf eine andere Art wunderschön ist.

[asa]B003UTUWO2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments