Dragon Age 4 – Release in diesem Jahr eher unwahrscheinlich

Obwohl schon eine ganze Weile in Entwicklung und laut Bioware auf einem guten Weg, scheint der Release von Dragon Age 4 in diesem Jahr als eher unwahrscheinlich.

Laut interner Quellen sieht man „keine Chance„, dass Electronic Arts und Bioware den Release in diesem Jahr anstreben. Ohnehin haben das jedoch die Wenigsten erwartet.

Dennoch sieht sich Bioware vor einem aufregenden Jahr, wie man im letzten offiziellen Statement zum Spiel erklärt hat. Darin hieß es:

„Wir möchten euch alle wissen lassen, dass wir weiterhin fleißig an der Entwicklung des nächsten Singleplayer-Erlebnisses für Dragon Age arbeiten. Wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr mehr darüber erzählen zu können.“

Bioware

Spekuliert wurde außerdem schon ein reines Singleplayer-Erlebnis, das ausschließlich auf den neuen Konsolen und dem PC erscheinen wird. Ferner wird wohl Tevinter der Hauptschauplatz sein und Solas, der Dread Wolf, spielt wohl ebenfalls eine Rolle.

RELATED //  Mass Effect & Dragon Age - Offizielles Statement von Bioware zur Entwicklung

Zuvor strebte EA wohl auch nach einem Liveservice-Konzept, das man nach dem Desaster rund um Anthem aber wieder verworfen.

Wann man das nächste Mal offiziell von Dragon Age 4 hören wird, ist derzeit unklar.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x