Dragon Age II – Kostenlose DLC´s für Neukäufer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch bei Dragon Age II dürfen sich Neukäufer gleich zum Release auf kostenlose DLC´s freuen, wie EA angekündigt hat.

Dazu wird auch hier der sogenannte Online-Pass beiliegen, der einmalig eingelöst werden kann. Genaue Details zu den Inhalten gibt es jedoch noch nicht.

Der Online-Pass soll Spieler dazu animieren das Spiel auch tatsächlich neu zu kaufen und nicht gebraucht. Kontroverse Diskussionen darüber gibt es schon seit der Online-Pass eingeführt wurde und immer mehr Publisher auf diesen Zug mit aufspringen.

Quelle: Joystiq

[asa]B0046ZRFBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments