Dragon Age III: Inquisition – Erster Off-Screenshot aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während einer Präsentation hat BioWare´s Art and Animation Director Neil Thompson den ersten Off-Screenshot zu Dragon Age III: Inquisition veröffentlicht.

Das Ende 2013 erscheinende Dragon Age 3: Inquisition verbindet die für BioWare typische erzählerische Brillanz mit einer tiefgreifenden Rollenspielmechanik. Dabei setzt BioWare auf eine brandneue Rollenspiel-Engine auf Grundlage von EAs Frostbite 2-Technologie.

Dies war das erste Mal, dass jemand außerhalb von BioWare etwas zu dem Spiel zu sehen bekommt, das in den Studios Edmonton und Montreal entsteht.

[asa]B0046ZRFBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments