Dragon Age: Inquisition – Bildschirmauflösung noch nicht entschieden

By Johannes 3 comments
1 Min Read

In der ewig währenden Diskussion um die Bildschirmauflösung von Spielen, halten sich die Mannen bei BioWare und dem neuen ‚Dragon Age: Inquisition‘ noch bedeckt, was dies angeht.

Laut Creative Director Mike Laidlaw wird man die finalen Spezifikationen erst später enthüllen, allerdings noch vor dem Release im November. Momentan liegt dieser Part bei den Techs, die selbst offenbar nicht wissen, was es am Ende sein wird.

Ob beide Konsolen die 1080p bei mindestens 30fps schaffen werden, steht also noch absolut in den Sternen. Open-World Spiele wie ‚Watch_Dogs‘ haben jedoch gezeigt, dass es speziell in diesem Genre noch nicht so leicht ist, den neuen Mindeststandard umzusetzen.

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments