Dragon Age: Inquisition – DLC-Support für Last-Gen Versionen eingestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und BioWare werden keine DLCs mehr für die Last-Gen Versionen von ‚Dragon Age: Inquisition‘ veröffentlichen.

Das gab der Entwickler heute in einem offiziellen Blog Post bekannt, wo man zusätzlich noch einmal darauf hinweist, dass man seinen Savegame mittels eines brandneues Import-Features auf die aktuelle Generation übertragen kann, um dort sein Dragon Age-Abenteuer fortzusetzen. Warum man den DLC-Support auf der älteren Hardware einstellt, erläutert man nicht weiter, was vermutlich aber mit der internen Strategie seitens EA zu tun haben wird, sich zunehmend von der PS3 und Xbox360 zu trennen.

Wie genau der Savegame Transfer funktioniert, erfahrt ihr auf der offiziellen Seite und für jede Plattform einzeln erklärt. BioWare weist darauf hin, dass der Transfer nur innerhalb der gleichen Konsolen-Familie möglich ist.

[asa]B00JSQQYMA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments