Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge ab Mai auf PlayStation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare hat heute bestätigt, dass der erste Story-DLC ‚Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge‘ ab Mai auch auf PlayStation verfügbar sein wird.

Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge enthüllt das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die neuen Inhalte erweitern die Welt von Thedas um ein gewaltiges neues Spielgebiet mit Gebirgslandschaften und üppigen Wäldern, in deren Schatten zahllose Gefahren lauern. Während ihrer Erkundung der Anhöhen und überwucherten Wildnis werden die Spieler nicht nur mächtige Gegner bekämpfen, sondern auch legendäre Rüstungen und Waffen sammeln, bevor sie letztendlich ein uraltes Geheimnis lüften, das die Welt vernichten könnte.

Auf Xbox ist der DLC seit vergangener Woche erhältlich.

[asa]B00JSQQYMA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments