Dragon Age: Inquisition auf PS4 in 1080p, Xbox One in 900p

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Bioware hat heute die finalen Performancespezifikationen zu ‚Dragon Age: Inquisition‘ bestätigt, das auf PS4 und Xbox One in 900p bei 30fps laufen wird.

Offenbar geht man auch hier den Kompromiss zugunsten der Gameplay-Erfahrung und des Umfangs ein, den Ubisoft derzeit auch mit ‚Assassin´s Creed: Unity‘ versucht zu verteidigen. Diese sehen selbst in 60fps keinen höheren Sinn mehr, von denen sich laut Ubisoft die gesamte Industrie derzeit wieder entfernt.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014.

(Update)

BioWare hat die vorherige Aussage noch einmal korrigiert und bestätigt, dass Dragon Age: Inquisition zumindest auf PS4 in 1080p laufen wird. Man würde aus jeder Plattform das derzeit Bestmögliche herausholen.

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments