Dragon Age: Inquisition – Rückkehr von Leliana angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit dem neuesten Charakterprofil hat BioWare die Rückkehr von Leliana in ‚Dragon Age: Inquisition‘ angekündigt, die bisher immer nur eine kleine Rolle in dem Rollenspiel besetzt hatte.

Wie BioWare hierzu schreibt: „Sie hat viele Namen, doch die meisten kennen sie als „Schwester Nachtigall“ oder als die „Linke Hand der Göttlichen“. Für ihre wenigen Freunde ist sie Leliana. Man sagt, sie habe in der Dunkelheit zum Glauben gefunden, und das Einzige, was ihrer Hingabe an den Erbauer gleichkäme, sei ihre Ergebenheit gegenüber der Göttlichen Justinia V., einer Frau, die sowohl ihre Mentorin als auch ihre Retterin ist. Jene, die ihre Loyalität gewonnen haben, kennen sie als unerschütterliche Verbündete. Die Feinde der Göttlichen hingegen haben gelernt, sie zu fürchten. Denn sie ist der Schatten hinter dem Sonnenthron – diejenige, die beobachtet und abwartet, bis ihr Ziel am verwundbarsten ist und am wenigsten mit einem Angriff rechnet.“

Dragon Age: Inquistion erscheint am 09. Oktober 2014.

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments